BBQ Consulting

Each one teach one. Wie bei vielen Traditionen, wird auch das Wissen über Barbecue seit Generationen weitergegeben. So werden Rezepte mit der Zeit verfeinert und Techniken perfektioniert. Gemeinsamkeit ist fest im Geist des BBQ verankert – deswegen teile ich mein Wissen gerne auch mit Dir.

Authentic American BBQ
in Deinem Gastrobetrieb

Viele Restaurants, Gaststätten und Foodtrucks in Deutschland haben am amerikanischen Barbecue Geschmack gefunden. Überall bekommt man mittlerweile einen Burger, Spare Ribs oder Pulled Pork. Mit authentischem US-BBQ hat das in den meisten Fällen aber leider nicht viel zu tun. Wenn Du einen höheren Anspruch an Deine Küche hast und hilfreiche Tipps und Rezepte aus erster Hand bekommen möchtest, melde Dich bei mir! Ich helfe Dir gerne dabei, erstklassiges und authentisches BBQ auf Deine Speisekarte zu bringen.

Authentic American BBQ
in Deinem Garten

Für mich ist Barbecue ein Kulturgut. Deswegen möchte ich mein Wissen nicht nur an Unternehmer und Köche weitergeben. Wenn Du Dich für die Faszination US-BBQ interessierst und gerne ein paar Rezepte in Dein Kochbuch übernehmen möchtest, nimm jetzt Kontakt zu mir auf. Gerne veranstalte ich für Dich und Deine Freunde in Deinem Garten ein professionelles BBQ Coaching!