BBQ Seminare

Kohle oder Holz, Smoker oder Gas: Es gibt viele Arten der Zubereitung – und jede hat ihre Vor- und Nachteile. Wenn Du gerade auf einen anderen Grill umgestiegen bist oder das Gefühl hast, Deinen Grill noch nicht gemeistert zu haben, bin ich Dein Mann! Ich erkläre Dir Deinen Grill und helfe Dir dabei, mit Deiner Hardware besser klarzukommen. Die Umstellung auf ein neues System und die Feinheiten der verschiedenen Grilltypen lernst Du so in lockerer und geselliger Atmosphäre kennen. 

BBQ ist vielseitig

Kohle oder Holz, Smoker oder Gas: Es gibt viele Arten der Zubereitung – und jede hat ihre Vor- und Nachteile. Wenn Du gerade auf einen anderen Grill umgestiegen bist oder das Gefühl hast, Deinen Grill noch nicht gemeistert zu haben, bin ich Dein Mann! Ich erkläre Dir Deinen Grill und helfe Dir dabei, mit Deiner Hardware besser klarzukommen. Die Umstellung auf ein neues System und die Feinheiten der verschiedenen Grilltypen lernst Du so in lockerer und geselliger Atmosphäre kennen.

BBQ ist für Alle

Wenn es um die perfekte Zubereitung der verschiedenen Köstlichkeiten geht, kann ich Dir ebenfalls weiterhelfen. Ich biete BBQ Seminare für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis an. Dabei geht es, neben Steaks und Ribs, um frische Ideen, wie man verschiedene Lebensmittel auf dem Grill zubereiten kann. Um das perfekte Steak grillen zu können, braucht es zwar viele Jahre Erfahrung und Übung, aber gemeinsam kommen wir Deinem Ziel ein großes Stück näher! Und mit meinen Tipps und Rezepten, die ich gerne mit Dir teile, erzielst Du in Zukunft auch ohne meine Hilfe ein Ergebnis, dass Deine Gäste begeistern wird!